Welpenstube

Uns ist es wichtig, dass Hund und Mensch zusammen passen und dass es eine Bindung auf Lebenszeit ist.

Anna, die Mama...
Anna, die Mama...

Auslesezucht, was bedeutet das ?

 

Ich bin  Mitglied im Zuchtverband des IRV Löhne e.V und besuche regelmäßig Ausstellungen mit meinen Maltesern.

 

Eine besondere Anerkennung meines Vereins sind *Auslesezuchtpapiere*

Diese erhält ein Wurf, wenn der Züchter Hunde mit Championaten verpaart.
Da ich bei der Verpaarung meiner Hunde , unter anderem, auch darauf achte, haben meine Würfe diese Auszeichnung erhalten.

Mein Zuchtziel wird es also immer sein gesunde, charaktervolle, super
schöne, vitale, verspielte, frei von Gendefekten, agile und sozialisierte Welpen aufzuziehen.

 

 

Unsere Kleinen wachsen unter optimalen Bedingungen auf :-)
Sie haben viel Platz im Haus und unserem Garten.
Für mich ist es sehr wichtig, meine Malteser ob "Groß" oder "Klein" in nächster Nähe zu haben, dass fördert die Beziehung zum Menschen und erleichtert die Erziehung.

Ein Welpe der von Anfang an überall dabei ist, dass erst ermöglicht  einen bestmöglichen Start, in seinen neues Zuhause!

 

 

 

 

Hurra, ich bin ein JUNGE!!!!!!!Steigern Sie den Erfolg Ihrer Anzeige